Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

CORE4 GmbH & Co. KG – Digital Experts startet "Microsite-System für Bastei Lübbe" für "Bastei Lübbe AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Microsite-System für Bastei Lübbe
Anbieter/Agentur:CORE4 GmbH & Co. KG – Digital Experts
URLhttp://www.core4.de
E-Mailm.quindel@core4.de
Tel.+49 511 6069990
Fax+49 511 606999101
StrasseHindenburgstr.19
PLZ30175
OrtHannover
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.john-sinclair.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Buchverlage
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Bastei Lübbe AG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
InterRed CMS, Open-Source-Framework ProcessWire
Aufgabe/Briefing
In nur drei Monaten hat CORE4 für die Bastei Lübbe AG ein innovatives Microsite-System auf Basis des ProcessWire-Frameworks realisiert.

Die vielseitige Tool-Box ermöglicht es in kürzester Zeit und bei geringem Aufwand eigene Microsites zu verschiedenen Schwerpunkten zu erstellen und zu veröffentlichen. Dank unseres innovativen Systems verkürzt sich die Time-to-Market und unser Kunde kann flexibel auf Produktveröffentlichungen und die Anforderungen der jeweiligen Zielgruppen reagieren.

Die erste Themenseite wurde gemeinsam mit CORE4 für die von Bastei Lübbe verlegte Romanserie John Sinclair entwickelt. Die Microsite bietet Fans weitreichende Informationen und Neuigkeiten rund um den geisterjagenden Oberinspektor und bewirbt passende Hörspiele, eBooks und Romanhefte aus dem Lübbe-Produktkatalog.
Budget
bis 50.000 Euro