Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
CORE4 GmbH & Co. KG – Digital Experts startet "Launch der Markenwebsite der MeisterWerke Schulte" für "MeisterWerke Schulte GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Launch der Markenwebsite der MeisterWerke Schulte |
Anbieter/Agentur: | CORE4 GmbH & Co. KG – Digital Experts |
URL | http://www.core4.de |
m.quindel@core4.de | |
Tel. | +49 511 6069990 |
Fax | +49 511 606999101 |
Strasse | Hindenburgstr.19 |
PLZ | 30175 |
Ort | Hannover |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.meister.com/de-DE/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
MeisterWerke Schulte GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Neos CMS |
Aufgabe/Briefing |
10.2016: Nach dem erfolgreichen Rollout der E-Commerce-Plattform Markenboden.de hat uns die MeisterWerke Schulte GmbH mit gleich zwei neuen digitalen Großprojekten beauftragt: Dem Relaunch des unternehmenseigenen Internetauftritts meister.com sowie der Entwicklung und Integration der neuen B2B-Plattform pro.meister.com. Mehr als 1000 Produkte werden auf der neuen Website des Bodenbelagsherstellers zur Verfügung gestellt und für die neun Kernmärkte des international agierenden Unternehmens ausgegeben. Die B2B-Plattform richtet sich an die Fachhändler der MeisterWerke Schulte GmbH und stärkt mit zahlreichen Features die Vertriebsstruktur des Unternehmens. Unsere High-End-Lösung basiert auf einer multi-dimensionalen Content-Architektur und wurde bei der diesjährigen (2017) Neos Conference mit dem Bronze Award ausgezeichnet! |
Budget |
bis 100.000 Euro |