Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
freitag van geigk GmbH gewinnt "Center- und Werbegemeinschaft der Niki-de-Saint-Phalle-Promenade e.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Relaunch niki-promenade.de |
Anbieter/Agentur: | freitag van geigk GmbH |
URL | http://freitagvangeigk.de |
geigk@freitagvangeigk.com | |
Tel. | 051127091170 |
Fax | 51127091177 |
Strasse | Scharnhorststraße 15 |
PLZ | 30175 |
Ort | Hannover |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.niki-promenade.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Center- und Werbegemeinschaft der Niki-de-Saint-Phalle-Promenade e.V. |
Projektleiter beim Anbieter |
Michael Leonhard |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Web, Mobile |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Contao |
Aufgabe/Briefing |
Darstellung der Geschäfte und deren Leistungsspektrum auf einer Website. Erhöhung der Sichtbarkeit bei Shopping-Interessierten in der Region Hannover. |
Umsetzung/Lösung |
In zeitgemäßer Optik werden die Geschäfte der Niki-de-Saint-Phalle-Promenade in Hannover und deren Angebotsvielfalt vorgestellt. Highlights sind die interaktiven 360-Grad-Aufnahmen und Vorstellungsvideos der einzelnen Geschäfte. |
Ergebnis/Erfolg |
Sowohl die Besucherzahlen auf der Website als auch die Verweildauer wurde um ein Vielfaches gesteigert. Insbesondere die Dauer der Sessions von bis zu 4,5 Minuten begeistert den Kunden. |
Budget |
bis 10.000 Euro |