Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

freitag van geigk GmbH gewinnt "Center- und Werbegemeinschaft der Niki-de-Saint-Phalle-Promenade e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Relaunch niki-promenade.de
Anbieter/Agentur:freitag van geigk GmbH
URLhttp://freitagvangeigk.de
E-Mailgeigk@freitagvangeigk.com
Tel.051127091170
Fax51127091177
StrasseScharnhorststraße 15
PLZ30175
OrtHannover
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.niki-promenade.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Center- und Werbegemeinschaft der Niki-de-Saint-Phalle-Promenade e.V.
Projektleiter beim Anbieter
Michael Leonhard
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Web, Mobile
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Contao
Aufgabe/Briefing
Darstellung der Geschäfte und deren Leistungsspektrum auf einer Website. Erhöhung der Sichtbarkeit bei Shopping-Interessierten in der Region Hannover.
Umsetzung/Lösung
In zeitgemäßer Optik werden die Geschäfte der Niki-de-Saint-Phalle-Promenade in Hannover und deren Angebotsvielfalt vorgestellt. Highlights sind die interaktiven 360-Grad-Aufnahmen und Vorstellungsvideos der einzelnen Geschäfte.
Ergebnis/Erfolg
Sowohl die Besucherzahlen auf der Website als auch die Verweildauer wurde um ein Vielfaches gesteigert. Insbesondere die Dauer der Sessions von bis zu 4,5 Minuten begeistert den Kunden.
Budget
bis 10.000 Euro