Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
freitag van geigk GmbH gewinnt "Center- und Werbegemeinschaft der Niki-de-Saint-Phalle-Promenade e.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Relaunch niki-promenade.de |
Anbieter/Agentur: | freitag van geigk GmbH |
URL | http://freitagvangeigk.de |
geigk@freitagvangeigk.com | |
Tel. | 051127091170 |
Fax | 51127091177 |
Strasse | Scharnhorststraße 15 |
PLZ | 30175 |
Ort | Hannover |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.niki-promenade.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Center- und Werbegemeinschaft der Niki-de-Saint-Phalle-Promenade e.V. |
Projektleiter beim Anbieter |
Michael Leonhard |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Web, Mobile |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Contao |
Aufgabe/Briefing |
Darstellung der Geschäfte und deren Leistungsspektrum auf einer Website. Erhöhung der Sichtbarkeit bei Shopping-Interessierten in der Region Hannover. |
Umsetzung/Lösung |
In zeitgemäßer Optik werden die Geschäfte der Niki-de-Saint-Phalle-Promenade in Hannover und deren Angebotsvielfalt vorgestellt. Highlights sind die interaktiven 360-Grad-Aufnahmen und Vorstellungsvideos der einzelnen Geschäfte. |
Ergebnis/Erfolg |
Sowohl die Besucherzahlen auf der Website als auch die Verweildauer wurde um ein Vielfaches gesteigert. Insbesondere die Dauer der Sessions von bis zu 4,5 Minuten begeistert den Kunden. |
Budget |
bis 10.000 Euro |