Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

deepblue networks AG gewinnt Pitch bei "Ernsting's family GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Ernsting’s family
Anbieter/Agentur:deepblue networks AG
URLhttps://www.db-n.com/
E-Mailcontact@db-n.com
Tel.+49-40-28 40 88-0
Fax+49-40-28 40 88-111
StrasseSchützenstraße 21
PLZD-22761
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Ernsting's family GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung eines Konzepts hinsichtlich einer mobile Strategie für Ernsting’s family.
Umsetzung/Lösung
Die Hamburger Agentur berät und betreut nun Ernsting's Family als eines der größten Textilunternehmen Deutschlands. Deepblue networks wird Strategien entwickeln, um das Geschäft über mobile Touchpoints zu stärken. Die Konzeption einer neuen App wird dabei die erste Aufgabe sein. Ziel dieser Strategien ist es, den Kunden auf allen Kanäle den besten Service zu bieten.