Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
deepblue networks AG gewinnt Pitch bei "Ernsting's family GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Ernsting’s family |
Anbieter/Agentur: | deepblue networks AG |
URL | https://www.db-n.com/ |
contact@db-n.com | |
Tel. | +49-40-28 40 88-0 |
Fax | +49-40-28 40 88-111 |
Strasse | Schützenstraße 21 |
PLZ | D-22761 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Ernsting's family GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung eines Konzepts hinsichtlich einer mobile Strategie für Ernsting’s family. |
Umsetzung/Lösung |
Die Hamburger Agentur berät und betreut nun Ernsting's Family als eines der größten Textilunternehmen Deutschlands. Deepblue networks wird Strategien entwickeln, um das Geschäft über mobile Touchpoints zu stärken. Die Konzeption einer neuen App wird dabei die erste Aufgabe sein. Ziel dieser Strategien ist es, den Kunden auf allen Kanäle den besten Service zu bieten. |