Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
deepblue networks AG gewinnt Pitch bei "Ernsting's family GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Ernsting’s family |
Anbieter/Agentur: | deepblue networks AG |
URL | https://www.db-n.com/ |
contact@db-n.com | |
Tel. | +49-40-28 40 88-0 |
Fax | +49-40-28 40 88-111 |
Strasse | Schützenstraße 21 |
PLZ | D-22761 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Ernsting's family GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung eines Konzepts hinsichtlich einer mobile Strategie für Ernsting’s family. |
Umsetzung/Lösung |
Die Hamburger Agentur berät und betreut nun Ernsting's Family als eines der größten Textilunternehmen Deutschlands. Deepblue networks wird Strategien entwickeln, um das Geschäft über mobile Touchpoints zu stärken. Die Konzeption einer neuen App wird dabei die erste Aufgabe sein. Ziel dieser Strategien ist es, den Kunden auf allen Kanäle den besten Service zu bieten. |