Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
deepblue networks AG gewinnt Pitch bei "Ernsting's family GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Ernsting’s family |
Anbieter/Agentur: | deepblue networks AG |
URL | https://www.db-n.com/ |
contact@db-n.com | |
Tel. | +49-40-28 40 88-0 |
Fax | +49-40-28 40 88-111 |
Strasse | Schützenstraße 21 |
PLZ | D-22761 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Ernsting's family GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung eines Konzepts hinsichtlich einer mobile Strategie für Ernsting’s family. |
Umsetzung/Lösung |
Die Hamburger Agentur berät und betreut nun Ernsting's Family als eines der größten Textilunternehmen Deutschlands. Deepblue networks wird Strategien entwickeln, um das Geschäft über mobile Touchpoints zu stärken. Die Konzeption einer neuen App wird dabei die erste Aufgabe sein. Ziel dieser Strategien ist es, den Kunden auf allen Kanäle den besten Service zu bieten. |