HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
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Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Reizwerk GmbH gewinnt "Magna-C GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Onlinemarketingbetreuung, Logorelaunch und OXID-Shop-Optimierung |
Anbieter/Agentur: | Reizwerk GmbH |
URL | http://www.reizwerk.com |
c.jakob@reizwerk.com | |
Tel. | 06201 - 98057-0 |
Strasse | Weinheimer Str. 6 |
PLZ | 69488 |
Ort | Birkenau |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.magna-c.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Magna-C GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Axel Bartsch |
Projektleiter beim Anbieter |
Stefanie Knaup |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Typo3, OXID |
Aufgabe/Briefing |
Modernisierung des Unternehmensauftritts/Logos, Optimierung der Usability und Umsetzung einer mobilen Darstellung des Shops |
Umsetzung/Lösung |
Neugestaltung des Markenlogos Früher war eben doch nicht alles besser. Daher auch Teil unseres Auftrags: Ein neues Logo für Magna-C zu entwerfen. Das alte hatte ausgedient. Der Fokus des neuen Logos sollte auf dem Namen liegen, die Marke dadurch besonders präsent sein. Daher verzichteten wir auf separate Bildelemente. Mit der Hausfarbe Rot und einer Auswahl verschiedener Schriftarten entwarfen wir diverse Varianten und definierten zusammen mit dem Kunden eine finale Version: Ein klares, zeitgemäßes Logo, das die Branche und Produkte von Magna-C in Form einer Wortmarke widerspiegelt. Das neue Logo findet sich jetzt in Print und Web wieder und fügt sich optimal in das neue Corporate Design des Unternehmens ein. Den Webshop zum Polarisieren gebracht Wie war das nochmal mit früher? Der Webshop war nämlich auch schon etwas in die Jahre gekommen, als wir uns ihm angenommen haben. Von Grund auf überarbeiteten und aktualisierten wir ihn technisch. Das Ziel: Die Inhalte so aufbereiten, dass sie suchmaschinenoptimiert werden und dem Kunden nur die für ihn relevanten Produktinformationen abbilden. Was natürlich auch nicht fehlen durfte, war eine mobile Darstellung des Shops. So kann der Kunde auch bequem über mobile Endgeräte einkaufen. Das lässt die Besucher nicht nur gerne zum Shop zurückkehren und wieder einkaufen, sondern fördert auch die Bewertung der Seite durch Google, da mobile Seiten besser geranked werden. Unsere Maßnahmen: - Bessere Usability: Die Formulare wurden in der Usability und der Darstellung optimiert. - Bessere Artikelsortierung: So findet der Kunde genau das, was er sucht. - Bessere Auszeichnung: Wir optimieren den Shop für Anforderungen von Trusted Shops. - Bessere Darstellung: Erweiterung des Shops um eine responsive Darstellung. |
Ergebnis/Erfolg |
Für Magna-C sind wir heute ein „Rund-um-sorglos-Partner“. Zusammen konnten wir bereits bemerkenswerte Erfolge erzielen, was sich vor allem an den Verkaufszahlen und Webseitenauswertungen zeigt. |
Budget |
k.A. |