Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Adamicus GmbH gewinnt "AWG Allgemeine Warenvertriebs GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:AWG
Anbieter/Agentur:Adamicus GmbH
URLhttp://www.adamicus.de
E-Mailibusiness@adamicus.de
Tel.+49 (89) 4111 850-47
Fax+49 (89) 4111 850-99
StrasseBlumenstrasse 28
PLZ80331
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.awg-mode.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Out of Home
Auftraggeber
AWG Allgemeine Warenvertriebs GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Marion Goudet
Projektleiter beim Anbieter
Holger Meyer - Senior Account Management
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Affiliate - Sven Zanoui
SEA - Juan Hurtado
SEO - Manuel Schadl
Email I CRM - Peter Germovsek
Content & Social Media - Petra Balzer
Aufgabe/Briefing
Das 1969 gegründete Familienunternehmen unterhält bundesweit über 300 Filialen mit
insgesamt 3.500 Mitarbeitern. Neben bekannten Marken wie z.B. adidas, Esprit, Cecil, Nike,Tom Tailor oder Wrangler, verkauft AWG auch Kleidung unter den Eigenmarken Lisa Tossa,SURE, Southern Territory, Jim Spencer, one way, IX-O und Worker. Gemeinsam mit der adamicus GmbH, möchte die AWG nun auch digital voll durchstarten.
Umsetzung/Lösung
„adamicus überzeugte uns durch seine langjährige Expertise und Referenzen im nationalen sowie internationalen Premium Fashionbereich. Wir freuen uns sehr auf die
Zusammenarbeit“, sagt Geschäftsführer Michael Weccardt.
Ergebnis/Erfolg
KPI gesteuerte Zusammenarbeit
Budget
k.A.