Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Adamicus GmbH gewinnt "AWG Allgemeine Warenvertriebs GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | AWG |
Anbieter/Agentur: | Adamicus GmbH |
URL | http://www.adamicus.de |
ibusiness@adamicus.de | |
Tel. | +49 (89) 4111 850-47 |
Fax | +49 (89) 4111 850-99 |
Strasse | Blumenstrasse 28 |
PLZ | 80331 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.awg-mode.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Out of Home |
Auftraggeber |
AWG Allgemeine Warenvertriebs GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Marion Goudet |
Projektleiter beim Anbieter |
Holger Meyer - Senior Account Management |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Affiliate - Sven Zanoui SEA - Juan Hurtado SEO - Manuel Schadl Email I CRM - Peter Germovsek Content & Social Media - Petra Balzer |
Aufgabe/Briefing |
Das 1969 gegründete Familienunternehmen unterhält bundesweit über 300 Filialen mit insgesamt 3.500 Mitarbeitern. Neben bekannten Marken wie z.B. adidas, Esprit, Cecil, Nike,Tom Tailor oder Wrangler, verkauft AWG auch Kleidung unter den Eigenmarken Lisa Tossa,SURE, Southern Territory, Jim Spencer, one way, IX-O und Worker. Gemeinsam mit der adamicus GmbH, möchte die AWG nun auch digital voll durchstarten. |
Umsetzung/Lösung |
„adamicus überzeugte uns durch seine langjährige Expertise und Referenzen im nationalen sowie internationalen Premium Fashionbereich. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, sagt Geschäftsführer Michael Weccardt. |
Ergebnis/Erfolg |
KPI gesteuerte Zusammenarbeit |
Budget |
k.A. |