So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Adamicus GmbH gewinnt "AWG Allgemeine Warenvertriebs GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:AWG
Anbieter/Agentur:Adamicus GmbH
URLhttp://www.adamicus.de
E-Mailibusiness@adamicus.de
Tel.+49 (89) 4111 850-47
Fax+49 (89) 4111 850-99
StrasseBlumenstrasse 28
PLZ80331
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.awg-mode.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Out of Home
Auftraggeber
AWG Allgemeine Warenvertriebs GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Marion Goudet
Projektleiter beim Anbieter
Holger Meyer - Senior Account Management
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Affiliate - Sven Zanoui
SEA - Juan Hurtado
SEO - Manuel Schadl
Email I CRM - Peter Germovsek
Content & Social Media - Petra Balzer
Aufgabe/Briefing
Das 1969 gegründete Familienunternehmen unterhält bundesweit über 300 Filialen mit
insgesamt 3.500 Mitarbeitern. Neben bekannten Marken wie z.B. adidas, Esprit, Cecil, Nike,Tom Tailor oder Wrangler, verkauft AWG auch Kleidung unter den Eigenmarken Lisa Tossa,SURE, Southern Territory, Jim Spencer, one way, IX-O und Worker. Gemeinsam mit der adamicus GmbH, möchte die AWG nun auch digital voll durchstarten.
Umsetzung/Lösung
„adamicus überzeugte uns durch seine langjährige Expertise und Referenzen im nationalen sowie internationalen Premium Fashionbereich. Wir freuen uns sehr auf die
Zusammenarbeit“, sagt Geschäftsführer Michael Weccardt.
Ergebnis/Erfolg
KPI gesteuerte Zusammenarbeit
Budget
k.A.