So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Adamicus GmbH gewinnt "AWG Allgemeine Warenvertriebs GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | AWG |
Anbieter/Agentur: | Adamicus GmbH |
URL | http://www.adamicus.de |
ibusiness@adamicus.de | |
Tel. | +49 (89) 4111 850-47 |
Fax | +49 (89) 4111 850-99 |
Strasse | Blumenstrasse 28 |
PLZ | 80331 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.awg-mode.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Out of Home |
Auftraggeber |
AWG Allgemeine Warenvertriebs GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Marion Goudet |
Projektleiter beim Anbieter |
Holger Meyer - Senior Account Management |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Affiliate - Sven Zanoui SEA - Juan Hurtado SEO - Manuel Schadl Email I CRM - Peter Germovsek Content & Social Media - Petra Balzer |
Aufgabe/Briefing |
Das 1969 gegründete Familienunternehmen unterhält bundesweit über 300 Filialen mit insgesamt 3.500 Mitarbeitern. Neben bekannten Marken wie z.B. adidas, Esprit, Cecil, Nike,Tom Tailor oder Wrangler, verkauft AWG auch Kleidung unter den Eigenmarken Lisa Tossa,SURE, Southern Territory, Jim Spencer, one way, IX-O und Worker. Gemeinsam mit der adamicus GmbH, möchte die AWG nun auch digital voll durchstarten. |
Umsetzung/Lösung |
„adamicus überzeugte uns durch seine langjährige Expertise und Referenzen im nationalen sowie internationalen Premium Fashionbereich. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, sagt Geschäftsführer Michael Weccardt. |
Ergebnis/Erfolg |
KPI gesteuerte Zusammenarbeit |
Budget |
k.A. |