Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Adamicus GmbH gewinnt "AWG Allgemeine Warenvertriebs GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | AWG |
Anbieter/Agentur: | Adamicus GmbH |
URL | http://www.adamicus.de |
ibusiness@adamicus.de | |
Tel. | +49 (89) 4111 850-47 |
Fax | +49 (89) 4111 850-99 |
Strasse | Blumenstrasse 28 |
PLZ | 80331 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.awg-mode.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Out of Home |
Auftraggeber |
AWG Allgemeine Warenvertriebs GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Marion Goudet |
Projektleiter beim Anbieter |
Holger Meyer - Senior Account Management |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Affiliate - Sven Zanoui SEA - Juan Hurtado SEO - Manuel Schadl Email I CRM - Peter Germovsek Content & Social Media - Petra Balzer |
Aufgabe/Briefing |
Das 1969 gegründete Familienunternehmen unterhält bundesweit über 300 Filialen mit insgesamt 3.500 Mitarbeitern. Neben bekannten Marken wie z.B. adidas, Esprit, Cecil, Nike,Tom Tailor oder Wrangler, verkauft AWG auch Kleidung unter den Eigenmarken Lisa Tossa,SURE, Southern Territory, Jim Spencer, one way, IX-O und Worker. Gemeinsam mit der adamicus GmbH, möchte die AWG nun auch digital voll durchstarten. |
Umsetzung/Lösung |
„adamicus überzeugte uns durch seine langjährige Expertise und Referenzen im nationalen sowie internationalen Premium Fashionbereich. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, sagt Geschäftsführer Michael Weccardt. |
Ergebnis/Erfolg |
KPI gesteuerte Zusammenarbeit |
Budget |
k.A. |