Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
sunzinet AG relauncht "SUNPOINT Website" für "SUNPOINT Werbegesellschaft mbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SUNPOINT Website |
Anbieter/Agentur: | sunzinet AG |
URL | http://www.sunzinet.com |
info@sunzinet.com | |
Tel. | 02213550090 |
Fax | 022135500910 |
Strasse | Schanzenstraße 23 |
PLZ | 51063 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.sunpoint.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
SUNPOINT Werbegesellschaft mbH |
Aufgabe/Briefing |
Ein einzigartiges Farbkonzept sorgt in der Zielgruppe nicht nur für einen hohen Wiedererkennungswert, sondern ermöglicht auch eine übersichtliche Darstellung der drei verschiedenen Leistungsbereiche Body, Bräune und Kosmetik. Da über 70 Prozent aller Kunden sunpoint.de mobil aufrufen, basiert die Seite nun auf einem innovativen Mobile First-Konzept. |
Umsetzung/Lösung |
Unter www.sunpoint.de machen wir die Website der SUNPOINT Werbegesellschaft mbH fit für den digitalen Wettbewerb. Das moderne und klare Design unterstreicht die Weiterentwicklung von SUNPOINT zur Wellness- und Beauty-Marke. Dieser Ansatz spiegelt sich auch im neuen Motto „Wir können mehr als Bräune“ wieder. Der neue Webauftritt unterstützt das Unternehmen dabei, in der Zielgruppe nicht mehr nur als klassische Solarium-Kette wahrgenommen zu werden. |
Ergebnis/Erfolg |
Die neue Website basiert auf der aktuellsten TYPO3 Version 8.7 und setzt sich zum Ziel, die Nutzung durch Bestandskunden zu erhöhen, Neukunden zu gewinnen und die Wahrnehmung der Marke SUNPOINT beim Kunden zu erweitern. |
Budget |
k.A. |