Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

sunzinet AG relauncht "SUNPOINT Website" für "SUNPOINT Werbegesellschaft mbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SUNPOINT Website
Anbieter/Agentur:sunzinet AG
URLhttp://www.sunzinet.com
E-Mailinfo@sunzinet.com
Tel.02213550090
Fax022135500910
StrasseSchanzenstraße 23
PLZ51063
OrtKöln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
www.sunpoint.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
SUNPOINT Werbegesellschaft mbH
Aufgabe/Briefing
Ein einzigartiges Farbkonzept sorgt in der Zielgruppe nicht nur für einen hohen Wiedererkennungswert, sondern ermöglicht auch eine übersichtliche Darstellung der drei verschiedenen Leistungsbereiche Body, Bräune und Kosmetik. Da über 70 Prozent aller Kunden sunpoint.de mobil aufrufen, basiert die Seite nun auf einem innovativen Mobile First-Konzept.
Umsetzung/Lösung
Unter www.sunpoint.de machen wir die Website der SUNPOINT Werbegesellschaft mbH fit für den digitalen Wettbewerb. Das moderne und klare Design unterstreicht die Weiterentwicklung von SUNPOINT zur Wellness- und Beauty-Marke. Dieser Ansatz spiegelt sich auch im neuen Motto „Wir können mehr als Bräune“ wieder. Der neue Webauftritt unterstützt das Unternehmen dabei, in der Zielgruppe nicht mehr nur als klassische Solarium-Kette wahrgenommen zu werden.
Ergebnis/Erfolg
Die neue Website basiert auf der aktuellsten TYPO3 Version 8.7 und setzt sich zum Ziel, die Nutzung durch Bestandskunden zu erhöhen, Neukunden zu gewinnen und die Wahrnehmung der Marke SUNPOINT beim Kunden zu erweitern.
Budget
k.A.