Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
ELEMENT C GmbH gewinnt "ITT International Technical Textiles GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | CLEANBAKE |
Anbieter/Agentur: | ELEMENT C GmbH |
URL | http://elementc.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.cleanbake.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform |
Auftraggeber |
ITT International Technical Textiles GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand in der Gestaltung eines neuen Markenauftritts für CLENBAKE. Unter anderem sollten ein Relaunch der Website durchgeführt sowie ein Messestand und verschiedene Marketingmaterialien entwickelt werden. |
Umsetzung/Lösung |
ELEMENT C hat das neue Corporate Design für CLEANBAKE gestaltet. ELEMENT C designte für den Spezial-Ausrüster der Backbranche eine umfangreiche Website, die das gesamte Produktspektrum auf einzelnen Produktunterseiten darstellt. Der Auftrag umfasste außerdem Geschäftspapiere, Mustersets, Image-Flyer und weitere Marketingmaterialien sowie die Gestaltung eines mobilen Messestandes. Der Website-Relaunch erfolgte pünktlich zur wichtigen Branchenmesse Südback in Stuttgart, bei der auch der Messestand zum ersten Mal zum Einsatz kam. Da CLEANBAKE bereits eine große Bekanntheit in der Branche besaß, musste das Redesign des Markenauftritts die Aufgabe erfüllen, gleichzeitig frisch zu sein und eine Wiedererkennung der Marke zu ermöglichen. ELEMENT C löste das mit einem sensiblen Einsatz von Typografie und Farbwelt. Um das komplexe Thema „Hygiene in der Lebensmittelbranche“ greifbar zu machen, wurden eine emotionale Bildsprache und eine moderne Illustrationssprache eingesetzt, die symbolhaft das Element „chemische Veredlung" in Form eines Key-Visuals im Tropfen-Stil aufnimmt. |