Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
CORE4 GmbH & Co. KG – Digital Experts relauncht "Fritzi aus Preußen" für "Fritzi GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Fritzi aus Preußen |
Anbieter/Agentur: | CORE4 GmbH & Co. KG – Digital Experts |
URL | http://www.core4.de |
m.quindel@core4.de | |
Tel. | +49 511 6069990 |
Fax | +49 511 606999101 |
Strasse | Hindenburgstr.19 |
PLZ | 30175 |
Ort | Hannover |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fritziauspreussen.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Fritzi GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
E-Commerce System shopware |
Aufgabe/Briefing |
Das innovative Fashion-Label Fritzi aus Preußen hat uns mit dem Relaunch seiner E-Commerce-Plattform beauftragt. CORE4 konzipierte, gestaltete und entwickelte eine hochperformante Enterprise-Lösung auf Basis von shopware, die das Online-Einkaufen zu einem Erlebnis macht. |
Budget |
bis 200.000 Euro |