Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

achtQuark GmbH startet "Mehr Freiraum - Kampagnenseite" für "Bayerisches Staatsministerium für Gesundheit und Pflege"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Mehr Freiraum - Kampagnenseite
Anbieter/Agentur:achtQuark GmbH
URLhttp://www.achtquark.com
E-Maila.fallier@achtquark.com
Tel.+49 (0)89 45225930
Fax+49 (0)89 45225929
StrasseHeßstr. 36
PLZ80798
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
www.freiraum.bayern.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
eGovernment
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Bayerisches Staatsministerium für Gesundheit und Pflege
Projektleiter beim Auftraggeber
Volker Brandt, Franziska Steingraber, Anke Schwarz
Projektleiter beim Anbieter
Alexander Fallier
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Martina Metschke, Benedikt Schmaderer
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
HTML, CSS, Wordpress
Aufgabe/Briefing
Entwicklung der Website für die neu Kampagne "Mehr Freiraum" des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege.
Umsetzung/Lösung
Schlanke, multimediale Onepager-Website für die Kampagne für Senioren "Mehr Freiheit" des bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege
Ergebnis/Erfolg
Repsonsive, barrierearme neugestaltete Website mit Informationsmaterial über die Kampagne mit der Zielgruppe "Senioren in Bayern"
Budget
k.A.