Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Manufactum
Anbieter/Agentur:Performance Media
URLhttp://www.performance-media.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 29.11.17)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Manufactum GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung einer Strategie zum crossmedialen Programmatic Display Advertising von Manufactum.
Umsetzung/Lösung
Die Agentur verantwortet ab sofort die Bereiche Digital Display, Social Advertising und Retargeting bei Brand- und Performance-Kampagnen.

Im Zuge der Digitalisierung von Manufactum setzt Performance Media auf die Intensivierung der Online-Marketing-Kanäle, insbesondere in der Disziplin Programmatic Display. Eine digitale Launch-Kampagne gibt den Startschuss für die weiterführenden crossmedialen Maßnahmen. Ziel von Manufactum ist es, online zu wachsen und die Zahl der Neukunden durch zielgruppenbasierte Programmatic-Display-Kampagnen sowie Social Advertising zu steigern. Die zugrundeliegende User-basierte Kampagnensteuerung entwickelte Performance Media individuell für Manufactum.
nach oben | Zurück zur Übersicht