Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Performance Media gewinnt Pitch bei "Manufactum GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Manufactum
Anbieter/Agentur:Performance Media
URLhttp://www.performance-media.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Manufactum GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung einer Strategie zum crossmedialen Programmatic Display Advertising von Manufactum.
Umsetzung/Lösung
Die Agentur verantwortet ab sofort die Bereiche Digital Display, Social Advertising und Retargeting bei Brand- und Performance-Kampagnen.

Im Zuge der Digitalisierung von Manufactum setzt Performance Media auf die Intensivierung der Online-Marketing-Kanäle, insbesondere in der Disziplin Programmatic Display. Eine digitale Launch-Kampagne gibt den Startschuss für die weiterführenden crossmedialen Maßnahmen. Ziel von Manufactum ist es, online zu wachsen und die Zahl der Neukunden durch zielgruppenbasierte Programmatic-Display-Kampagnen sowie Social Advertising zu steigern. Die zugrundeliegende User-basierte Kampagnensteuerung entwickelte Performance Media individuell für Manufactum.