Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Performance Media gewinnt Pitch bei "Manufactum GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Manufactum
Anbieter/Agentur:Performance Media
URLhttp://www.performance-media.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Manufactum GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung einer Strategie zum crossmedialen Programmatic Display Advertising von Manufactum.
Umsetzung/Lösung
Die Agentur verantwortet ab sofort die Bereiche Digital Display, Social Advertising und Retargeting bei Brand- und Performance-Kampagnen.

Im Zuge der Digitalisierung von Manufactum setzt Performance Media auf die Intensivierung der Online-Marketing-Kanäle, insbesondere in der Disziplin Programmatic Display. Eine digitale Launch-Kampagne gibt den Startschuss für die weiterführenden crossmedialen Maßnahmen. Ziel von Manufactum ist es, online zu wachsen und die Zahl der Neukunden durch zielgruppenbasierte Programmatic-Display-Kampagnen sowie Social Advertising zu steigern. Die zugrundeliegende User-basierte Kampagnensteuerung entwickelte Performance Media individuell für Manufactum.