Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
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Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
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Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
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Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
The&Partnership gewinnt "Toyota Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Toyota |
Anbieter/Agentur: | The&Partnership |
URL | http://www.theandpartnership.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Toyota Deutschland GmbH |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Verantwortlich: Niels Klamma (Manager Marketing Communication) & Mareike Felten Kreation: René Hanke, Torsten Rüther Beratung: Regine Schreiber, Marc Schnitzler Produktion: Thomas Wischnewski Regie: René Hanke Fotograf: Henrik Bülow |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung einer Kampagne für Toyota. |
Umsetzung/Lösung |
Toyota Deutschland möchte die Markenwahrnehmung in ausgewählten Zielgruppen verändern. Ziel ist es, die Marke Toyota zu emotionalisieren. Dabei soll das Style Selection Grade (Modellpalette) vor allem image- und markenbildend wirken und auf die Markenwerte „modernes Portfolio“ und „hervorragende Verarbeitung“ einzahlen. Diese Fahrzeuge werden in der Kampagne "Upgrade your Style. Die Style Selection by TOYOTA" vom bekannten Modefotografen „anders“ inszeniert: AYGO, YARIS, C-HR, AURIS und RAV4. Im Mittelpunkt steht das 52-seitige Style Selection Magazin BOLD. Flankiert von einer Bannerkampagne die zur Style Selection Landingpage (http://style-selection.toyota.de) führt, runden 12-seitige Beileger in Lifestyle-Medien und Titeln der Autopresse den Mediamix ab. Auch im Handel wird das neue Style Selection Grade hochwertig präsentiert. Die Image-Videos, die zum Einsatz kommen, finden sich hier: https://we.tl/7jxovaA5Mt. Die Kampagne wurde über Print, Online, Social Media und POS Medien kommuniziert. |