So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Blue Summit Media GmbH gewinnt " FC Bayern München AG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:FC Bayern München
Anbieter/Agentur:Blue Summit Media GmbH
URLhttps://www.bluesummit.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
FC Bayern München AG
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe bestand darin, ein Konzept für das Performance Marketing zu entwickeln.
Umsetzung/Lösung
blueSummit übernimmt nun das Thema Suchmaschinen-Advertising (SEA) sowie Google Shopping.
Ergebnisse werden erst im Laufe diesen Jahres zu sehen sein.