So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Blue Summit Media GmbH gewinnt " FC Bayern München AG "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | FC Bayern München |
Anbieter/Agentur: | Blue Summit Media GmbH |
URL | https://www.bluesummit.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
FC Bayern München AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand darin, ein Konzept für das Performance Marketing zu entwickeln. |
Umsetzung/Lösung |
blueSummit übernimmt nun das Thema Suchmaschinen-Advertising (SEA) sowie Google Shopping. Ergebnisse werden erst im Laufe diesen Jahres zu sehen sein. |