Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Blue Summit Media GmbH gewinnt "DRYKORN Modevertriebs GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Drykorn |
Anbieter/Agentur: | Blue Summit Media GmbH |
URL | https://www.bluesummit.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
DRYKORN Modevertriebs GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand darin, ein Konzept für das Performance Marketing zu entwickeln. |
Umsetzung/Lösung |
Die Zusammenarbeit umfasst die Bereiche SEA, Google Shopping und das Google Display Network (GDN). Ergebnisse werden erst im Laufe diesen Jahres zu sehen sein. |