Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Lakrids by Johan Bülow
Anbieter/Agentur:PR + Presseagentur Textschwester
URLhttp://https://www.textschwester.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 21.12.17)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett,Andere Plattform
Auftraggeber
BUTIQ GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe bestand darin, ein Konzept hinsichtlich der zukünftigen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zu entwerfen.
Umsetzung/Lösung
Der offizielle PR-Kick-Off startet im Januar 2018 zum Beginn der Fashion Week Berlin.

Textschwester verantwortet in der DACH-Region alle PR-Aktivitäten. Von der klassischen Pressearbeit, über die strategische Kommunikations- und Markenberatung bis zur konzeptionellen Entwicklung der Marke sowie die kontinuierliche Unterstützung bei fachbezogenen Themen und Events.

nach oben | Zurück zur Übersicht