HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
JvM/NECKAR gewinnt "KIND Hörgeräte GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | KIND Hörgeräte |
Anbieter/Agentur: | JvM/NECKAR |
URL | http://www.jvm.com/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
KIND Hörgeräte GmbH & Co. KG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Marko Lange (Head of Group Marketing), Stefan Brauer (Teamleitung Online-Marketing), Paul Themann (Leiter IT) |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Judith Ewald (Creative Direction), Evi Graner (UX-Direction), Denis Feges, Christine Auf der Mauer (Art Direction), Oliver Hook, Shachar Leuchter (Devolopment), Isabella Eckhardt (Account Direction), Martin Wenk (Client Service Direction) |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe besand darin, ein Konzept für die Klassik- und Digital-Kommunikation zu entwickeln. |
Umsetzung/Lösung |
Als erste Digital-Arbeit geht der komplett neu entwickelte Webauftritt parallel zur ebenfalls von Jung von Matt/NECKAR konzipierten Kampagne online. Und dieser hat es in sich: Eine von Grund auf neu gestaltete und auf die Bedürfnisse der Zielgruppe abgestimmte UX im markengerechten Look für alle Endgeräte bildet die Basis. Ebenfalls komplett neu ist das darin eigebundene KIND-Magazin, das Wissenswertes rund um das Thema Hören bündelt. So bietet KIND nicht nur Hörgeräte in den verschiedensten Bauformen an, sondern offeriert auch ein breites Spektrum an Hörschutz. Durch eine Personalisierungsfunktion lässt sich der Internetauftritt daher auf verschiedene Themenfelder zuschneiden. Je nach Interessengebiet passt sich die Seite den Bedürfnissen des Besuchers an und rückt die für ihn relevanten Inhalte in den Fokus. Ein Online-Hörtest liefert dabei erste Erkenntnisse, ob ein Besuch beim Experten ratsam ist. Bei Bedarf leitet die Website den User unkompliziert zum nächstgelegenen KINDFachgeschäft weiter und hilft bei der Koordination eines Beratungsgesprächs. |