Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Havas Media Group gewinnt Pitch bei "Friedrich Schwarze GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Schwarze & Schlichte
Anbieter/Agentur:Havas Media Group
URLhttp://www.havasmedia.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Friedrich Schwarze GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe bestand darin, ein Konzept für das weitere Vorgehen im Bereich Media zu entwickeln.
Umsetzung/Lösung
Ab Januar 2018 werden Mediastrategie, -planung und -einkauf für Marken wie u.a. Three Sixty Vodka, Licor 43, Hula Hoop Eierlikör und Stichpimpuli von Havas Media verantwortet. Die Betreuung wird im Team von Client Service Direktorin Marina Sperling liegen. Ein wichtiges Augenmerk soll dabei vor allem auf intensive Markenerlebnisse gesetzt werden, die man gemeinsam mit der Spezialunit Havas Content erarbeitet und umsetzt.