Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Havas Media Group gewinnt Pitch bei "Friedrich Schwarze GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Schwarze & Schlichte |
Anbieter/Agentur: | Havas Media Group |
URL | http://www.havasmedia.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Friedrich Schwarze GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand darin, ein Konzept für das weitere Vorgehen im Bereich Media zu entwickeln. |
Umsetzung/Lösung |
Ab Januar 2018 werden Mediastrategie, -planung und -einkauf für Marken wie u.a. Three Sixty Vodka, Licor 43, Hula Hoop Eierlikör und Stichpimpuli von Havas Media verantwortet. Die Betreuung wird im Team von Client Service Direktorin Marina Sperling liegen. Ein wichtiges Augenmerk soll dabei vor allem auf intensive Markenerlebnisse gesetzt werden, die man gemeinsam mit der Spezialunit Havas Content erarbeitet und umsetzt. |