Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
CMS Momentum GmbH gewinnt "ÖRV - ÖSTERREICHISCHER RADSPORTVERBAND"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Österreich Rundfahrt |
Anbieter/Agentur: | CMS Momentum GmbH |
URL | https://www.momentum.wien/ |
office@momentum.wien | |
Strasse | Loquaiplatz 12/7 |
PLZ | A-1060 |
Ort | Wien |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ÖRV - ÖSTERREICHISCHER RADSPORTVERBAND |
Aufgabe/Briefing |
Ab sofort kümmert MOMENTUM sich um die Social-Media-Aktivitäten der Österreich Rundfahrt. |
Umsetzung/Lösung |
Im Zuge einer ganzjährigen Betreuung wird MOMENTUM die Österreich Rundfahrt in den sozialen Medien entsprechend inszenieren und die bestehenden Auftritte des Radsportklassikers auf Twitter, Facebook, Instagram und YouTube optimieren. |
Budget |
k.A. |