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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
oddity GmbH gewinnt Pitch bei "Nestlé Purina PetCare Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | FELIX |
Anbieter/Agentur: | oddity GmbH |
URL | https://www.oddity.agency/de/ |
info@oddity.agency | |
Strasse | Eberhardstraße 69-71 |
PLZ | 70173 |
Ort | Stuttgart |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Nestlé Purina PetCare Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Gemeinsam mit oddity sollen Herrchen und Frauchen in Zukunft zielgenau auf Facebook, Google, Amazon & Co. angesprochen werden. Neben der strategischen Beratung zeigen sich die Berliner auch für die Entwicklung und Umsetzung digitaler Kampagnen, das Channel Marketing sowie für die digitale Content-Strategie und –Produktion verantwortlich. |
Umsetzung/Lösung |
Im Fokus stehen dabei eine nutzerorientierte Kommunikation und die enge Verzahnung von Daten und Kreation. Durch Programmatic Creative sollen Online-Kampagnen in Echtzeit datenbasiert optimiert und Nutzer personalisiert angesprochen worden. Ziel ist es, die Marke und ihre Produkte so auf allen digitalen Kanälen zugänglich zu machen. Der erste Flight startet bereits im Frühjahr diesen Jahres. |
Budget |
k.A. |