Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MPG Media Planning Group GmbH gewinnt Pitch bei "The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Lorenz Snack-World
Anbieter/Agentur:MPG Media Planning Group GmbH
URLhttp://www.havasmedia.de/
E-Mailmorten.malmbak@havasmedia.com
Tel.+49 69 603292 0
StrasseHedderichstr. 49
PLZ60594
OrtFrankfurt
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Aufgabe/Briefing
Es sollen Strategien, Planungen und Einkauf umgesetzt werden.
Umsetzung/Lösung
Das Team von Havas Media wird ab Januar 2018 Strategien, Planungen und Einkauf für die salzigen Snacks umsetzen.
Budget
über 1 Mio Euro