Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MPG Media Planning Group GmbH gewinnt Pitch bei "The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Lorenz Snack-World |
Anbieter/Agentur: | MPG Media Planning Group GmbH |
URL | http://www.havasmedia.de/ |
morten.malmbak@havasmedia.com | |
Tel. | +49 69 603292 0 |
Strasse | Hedderichstr. 49 |
PLZ | 60594 |
Ort | Frankfurt |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany |
Aufgabe/Briefing |
Es sollen Strategien, Planungen und Einkauf umgesetzt werden. |
Umsetzung/Lösung |
Das Team von Havas Media wird ab Januar 2018 Strategien, Planungen und Einkauf für die salzigen Snacks umsetzen. |
Budget |
über 1 Mio Euro |