Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
GOSSIP+ Public Relations GmbH gewinnt "L'ORÉAL Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Kérastase und Shu Uemura |
Anbieter/Agentur: | GOSSIP+ Public Relations GmbH |
URL | http://www.gossipplus.de/ |
info@gossipplus.de | |
Tel. | +49 (0)211 86225 113 |
Strasse | Bilker Straße 27 |
PLZ | 40213 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
L'ORÉAL Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit |
Umsetzung/Lösung |
GOSSIP+ PR wird in dieser Funktion für die gesamte Pressearbeit der beiden Premium-Haarpflege-Marken verantwortlich sein und baut damit konsequent das Kundenportfolio im Bereich BEAUTY aus. Neben der klassischen PR beinhaltet der Etat das Content & Community Management für den offiziellen Facebook-Kanal der Marke Kérastase. |
Budget |
k.A. |