Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
GOSSIP+ Public Relations GmbH gewinnt "L'ORÉAL Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Kérastase und Shu Uemura |
Anbieter/Agentur: | GOSSIP+ Public Relations GmbH |
URL | http://www.gossipplus.de/ |
info@gossipplus.de | |
Tel. | +49 (0)211 86225 113 |
Strasse | Bilker Straße 27 |
PLZ | 40213 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
L'ORÉAL Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit |
Umsetzung/Lösung |
GOSSIP+ PR wird in dieser Funktion für die gesamte Pressearbeit der beiden Premium-Haarpflege-Marken verantwortlich sein und baut damit konsequent das Kundenportfolio im Bereich BEAUTY aus. Neben der klassischen PR beinhaltet der Etat das Content & Community Management für den offiziellen Facebook-Kanal der Marke Kérastase. |
Budget |
k.A. |