Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

GOSSIP+ Public Relations GmbH gewinnt "L'ORÉAL Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Kérastase und Shu Uemura
Anbieter/Agentur:GOSSIP+ Public Relations GmbH
URLhttp://www.gossipplus.de/
E-Mailinfo@gossipplus.de
Tel.+49 (0)211 86225 113
StrasseBilker Straße 27
PLZ40213
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
L'ORÉAL Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Umsetzung/Lösung
GOSSIP+ PR wird in dieser Funktion für die gesamte Pressearbeit der beiden Premium-Haarpflege-Marken verantwortlich sein und baut damit konsequent das Kundenportfolio im Bereich BEAUTY aus. Neben der klassischen PR beinhaltet der Etat das Content & Community Management für den offiziellen Facebook-Kanal der Marke Kérastase.
Budget
k.A.