Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
GOSSIP+ Public Relations GmbH gewinnt "L'ORÉAL Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Kérastase und Shu Uemura |
Anbieter/Agentur: | GOSSIP+ Public Relations GmbH |
URL | http://www.gossipplus.de/ |
info@gossipplus.de | |
Tel. | +49 (0)211 86225 113 |
Strasse | Bilker Straße 27 |
PLZ | 40213 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
L'ORÉAL Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit |
Umsetzung/Lösung |
GOSSIP+ PR wird in dieser Funktion für die gesamte Pressearbeit der beiden Premium-Haarpflege-Marken verantwortlich sein und baut damit konsequent das Kundenportfolio im Bereich BEAUTY aus. Neben der klassischen PR beinhaltet der Etat das Content & Community Management für den offiziellen Facebook-Kanal der Marke Kérastase. |
Budget |
k.A. |