Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

GOSSIP+ Public Relations GmbH gewinnt "L'ORÉAL Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Kérastase und Shu Uemura
Anbieter/Agentur:GOSSIP+ Public Relations GmbH
URLhttp://www.gossipplus.de/
E-Mailinfo@gossipplus.de
Tel.+49 (0)211 86225 113
StrasseBilker Straße 27
PLZ40213
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
L'ORÉAL Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Umsetzung/Lösung
GOSSIP+ PR wird in dieser Funktion für die gesamte Pressearbeit der beiden Premium-Haarpflege-Marken verantwortlich sein und baut damit konsequent das Kundenportfolio im Bereich BEAUTY aus. Neben der klassischen PR beinhaltet der Etat das Content & Community Management für den offiziellen Facebook-Kanal der Marke Kérastase.
Budget
k.A.