Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TERRITORY Content to Results GmbH gewinnt "Swiss Sense"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Swiss Sense |
Anbieter/Agentur: | TERRITORY Content to Results GmbH |
URL | https://www.territory.de/ |
territory-hamburg@territory.de | |
Tel. | +49.40.3703.0 |
Strasse | Bei den Mühren 1 |
PLZ | 20457 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.swisssense.de/thema/jubilaeum |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Swiss Sense |
Aufgabe/Briefing |
Die Media-Experten von TERRITORY, der Agentur für Markeninhalte, sind seit Jahresbeginn für den Einkauf der On- und Offline Medien des Matratzen-Herstellers verantwortlich. Ziel der Zusammenarbeit ist es, deutschlandweit die Bekanntheit der Marke zu steigern und den Abverkauf – sowohl über den eigenen Webshop als auch über die 25 Stores – anzukurbeln. |
Umsetzung/Lösung |
Bei der reichweitenstarken Kommunikation des Spezialisten für Boxspringbetten setzt TERRITORY MEDIA auf einen Mix aus klassischer TV-Werbung und Out-of-Home: Dreh- und Angelpunkt ist ein etwa 30-sekündiger Spot, der seit Anfang Januar erfolgreich auf den Sendern der RTL-Gruppe gestartet sowie ab sofort auf der Website des Unternehmens zu sehen ist. Um den Abverkauf der Produkte anzutreiben, bucht die Agentur im direkten Umkreis der 25 Stores in Deutschland Außenwerbemittel an Megalights, Großflächen und Säulen. Das Besondere: Jedes Werbemittel verweist individuell auf den nächstgelegenen Store. |
Budget |
k.A. |