Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TERRITORY Content to Results GmbH gewinnt "Swiss Sense"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Swiss Sense
Anbieter/Agentur:TERRITORY Content to Results GmbH
URLhttps://www.territory.de/
E-Mailterritory-hamburg@territory.de
Tel.+49.40.3703.0
StrasseBei den Mühren 1
PLZ20457
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.swisssense.de/thema/jubilaeum
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
Swiss Sense
Aufgabe/Briefing
Die Media-Experten von TERRITORY, der Agentur für Markeninhalte, sind seit Jahresbeginn für den Einkauf der On- und Offline Medien des Matratzen-Herstellers verantwortlich. Ziel der Zusammenarbeit ist es, deutschlandweit die Bekanntheit der Marke zu steigern und den Abverkauf – sowohl über den eigenen Webshop als auch über die 25 Stores – anzukurbeln.
Umsetzung/Lösung
Bei der reichweitenstarken Kommunikation des Spezialisten für Boxspringbetten setzt TERRITORY MEDIA auf einen Mix aus klassischer TV-Werbung und Out-of-Home: Dreh- und Angelpunkt ist ein etwa 30-sekündiger Spot, der seit Anfang Januar erfolgreich auf den Sendern der RTL-Gruppe gestartet sowie ab sofort auf der Website des Unternehmens zu sehen ist. Um den Abverkauf der Produkte anzutreiben, bucht die Agentur im direkten Umkreis der 25 Stores in Deutschland Außenwerbemittel an Megalights, Großflächen und Säulen. Das Besondere: Jedes Werbemittel verweist individuell auf den nächstgelegenen Store.
Budget
k.A.