Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
ad publica Public Relations GmbH gewinnt "Baron Philippe de Rothschild SA"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Baron Philippe de Rothschild SA |
Anbieter/Agentur: | ad publica Public Relations GmbH |
URL | https://www.adpublica.com/ |
info@adpublica.com | |
Tel. | +49 (0)40 317 66-300 |
Strasse | Poßmoorweg 1 |
PLZ | 22301 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Gastronomie |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Baron Philippe de Rothschild SA |
Aufgabe/Briefing |
Die Zusammenarbeit umfasst klassische kreative Pressearbeit und die Kommunikation rund um internationale Events und startet ab sofort. Fokus wird auf Mouton Cadet sowie den chilenischen Marken Escudo Rojo und Mas Andes liegen. |
Umsetzung/Lösung |
Schwerpunkt in der Kommunikation für Mouton Cadet wird die Qualitätssteigerung des berühmten Bordeauxweines ab dem Jahrgang 2015 sein. ad publica unterstützt Mouton Cadet außerdem bei großen Events, wie den Cannes Filmfestspielen und dem Ryder Cup, der dieses Jahr in Paris ausgetragen wird. Anlässlich beider Veranstaltungen wird es Sondereditionen geben, die bei ausgewählten Partnern im Handel Akzente setzen. |
Budget |
k.A. |