Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Baron Philippe de Rothschild SA
Anbieter/Agentur:ad publica Public Relations GmbH
URLhttp://https://www.adpublica.com/
E-Mailinfo@adpublica.com
Tel.+49 (0)40 317 66-300
StrassePoßmoorweg 1
PLZ22301
OrtHamburg

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 31.01.18)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Gastronomie
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
Baron Philippe de Rothschild SA
Aufgabe/Briefing
Die Zusammenarbeit umfasst klassische kreative Pressearbeit und die Kommunikation rund um internationale Events und startet ab sofort. Fokus wird auf Mouton Cadet sowie den chilenischen Marken Escudo Rojo und Mas Andes liegen.
Umsetzung/Lösung
Schwerpunkt in der Kommunikation für Mouton Cadet wird die Qualitätssteigerung des berühmten Bordeauxweines ab dem Jahrgang 2015 sein. ad publica unterstützt Mouton Cadet außerdem bei großen Events, wie den Cannes Filmfestspielen und dem Ryder Cup, der dieses Jahr in Paris ausgetragen wird. Anlässlich beider Veranstaltungen wird es Sondereditionen geben, die bei ausgewählten Partnern im Handel Akzente setzen.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht