Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

sunzinet AG relauncht "orthomol Intranet" für "orthomol"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:orthomol Intranet
Anbieter/Agentur:sunzinet AG
URLhttp://www.sunzinet.com
E-Mailinfo@sunzinet.com
Tel.02213550090
Fax022135500910
StrasseSchanzenstraße 23
PLZ51063
OrtKöln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
orthomol
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
SharePoint
Aufgabe/Briefing
Oberstes Ziel des neuen Intranets ist es, einen konkreten Mehrwert für die tägliche interne Kommunikation und Arbeit zu schaffen und somit mehr Effizienz im Unternehmen zu erzielen. Vor allem die Mitarbeiter des Außendienstes sollen über den mobilen Zugriff im neuen Intranet sichtbar integriert werden. Das Intranet soll insgesamt attraktiver gestaltet und durch ein responsives Design besser bedienbar werden.
Umsetzung/Lösung
Das „O-Net“ für Orthomol ist das neue zentrale Kommunikationssystem im Unternehmen und löste das alte SharePoint “James” ab. Neben dem stark genutzten Collaborations-Bereich stehen auch die Social Networks im Fokus.
Ergebnis/Erfolg
Verändert wurde vor allem das Design, das modernisiert und mobiloptimiert wurde. Redakteure können die Seiten des Publishing Bereichs selbst gestalten und ihnen stehen dafür verschiedene Werkzeuge zur Verfügung, die sich nahtlos in das vorgegebene Design einfügen. Besonders hervorzuheben ist hier die Bildergalerie, bei der individuell und je nach Bedarf zwischen unterschiedlichen Layouts gewählt werden kann (Slider, Kacheln, etc.). Auf der Startseite gibt es außerdem eine Anzeige mit aktuellen Geburtstagen und Jubiläen der Mitarbeiter. Es gibt nun eine Facebook-Anbindung und der Newsfeed wird von einem Großteil der Mitarbeiter aktiv genutzt.
Budget
k.A.