Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

wob AG gewinnt "Fronius International GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fronius Perfect Welding
Anbieter/Agentur:wob AG
URLhttp://www.wob.ag/
E-Mailinfo@wob.ag
Tel.06204.970-0
StrasseWerner-Heisenberg-Str. 6a–10
PLZ68519
OrtViernheim
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
Fronius International GmbH
Aufgabe/Briefing
Neben dem strategischen Beratungsmandat umfasst die Zusammenarbeit vor allem die Entwicklung der kreativen Plattformen, die Weiterentwicklung der Website sowie die internationale Kampagnenbegleitung über alle Medienkanäle hinweg.
Umsetzung/Lösung
Den Kick-off bildete im vergangenen Jahr eine erste, internationale Kampagne, die Zielgruppen direkt vor die Frage stellte: „What’s your welding challenge?“ Dazu entwickelten die Kommunikationsexperten von wob spannende Visuals, lieferten die wesentlichen Gestaltungselemente für einen Messeauftritt und konzipierten ein Online-Forum, auf dem Kunden Beiträge zu ihren größten Herausforderungen bei Schweißarbeiten einreichen konnten. Durch eine gezielte Verbreitung in den sozialen Medien fanden die Maßnahmen zusätzliche Beachtung. So wurde kraftvoll ein Dialog mit den Zielgruppen eröffnet, der in diesem Frühjahr fortgesetzt wird.
Budget
k.A.