Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
bauchgefühl GmbH gewinnt "MAM Babyartikel GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | MAM Babyartikel |
Anbieter/Agentur: | bauchgefühl GmbH |
URL | https://www.bauchgefuehl.com/ |
info@bauchgefuehl.com | |
Tel. | +49 (0) 40 413 498 60 |
Strasse | An der Alster 62 |
PLZ | 20099 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
MAM Babyartikel GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Bauchgefühl übernimmt PR-Etat der MAM Babyartikel GmbH in Deutschland. |
Umsetzung/Lösung |
Gemeinsam erfolgreich sind MAM und bauchgefühl schon seit Längerem: Im April 2017 startete MAM mit der Kampagne #MAMmoments aus der Feder der Agentur in die Instagram- und Influencer-Kommunikation. Diese Kampagne wird in 2018 fortgesetzt und erweitert – auch auf diesem Gebiet intensiviert sich also die Zusammenarbeit. |
Budget |
k.A. |