Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

bauchgefühl GmbH gewinnt "MAM Babyartikel GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:MAM Babyartikel
Anbieter/Agentur:bauchgefühl GmbH
URLhttps://www.bauchgefuehl.com/
E-Mailinfo@bauchgefuehl.com
Tel.+49 (0) 40 413 498 60
StrasseAn der Alster 62
PLZ20099
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
MAM Babyartikel GmbH
Aufgabe/Briefing
Bauchgefühl übernimmt PR-Etat der MAM Babyartikel GmbH in Deutschland.
Umsetzung/Lösung
Gemeinsam erfolgreich sind MAM und bauchgefühl schon seit Längerem: Im April 2017 startete MAM mit der Kampagne #MAMmoments aus der Feder der Agentur in die Instagram- und Influencer-Kommunikation. Diese Kampagne wird in 2018 fortgesetzt und erweitert – auch auf diesem Gebiet intensiviert sich also die Zusammenarbeit.
Budget
k.A.