Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
bauchgefühl GmbH gewinnt "MAM Babyartikel GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | MAM Babyartikel |
Anbieter/Agentur: | bauchgefühl GmbH |
URL | https://www.bauchgefuehl.com/ |
info@bauchgefuehl.com | |
Tel. | +49 (0) 40 413 498 60 |
Strasse | An der Alster 62 |
PLZ | 20099 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
MAM Babyartikel GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Bauchgefühl übernimmt PR-Etat der MAM Babyartikel GmbH in Deutschland. |
Umsetzung/Lösung |
Gemeinsam erfolgreich sind MAM und bauchgefühl schon seit Längerem: Im April 2017 startete MAM mit der Kampagne #MAMmoments aus der Feder der Agentur in die Instagram- und Influencer-Kommunikation. Diese Kampagne wird in 2018 fortgesetzt und erweitert – auch auf diesem Gebiet intensiviert sich also die Zusammenarbeit. |
Budget |
k.A. |