Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

JOM Jäschke Operational Media GmbH gewinnt "FRoSTA Tiefkühlkost GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:FRoSTA
Anbieter/Agentur:JOM Jäschke Operational Media GmbH
URLhttp://www.jom-group.com/
E-Mailinfo@jomhh.de
Tel.040/ 278 22 – 0
StrasseAm Kaiserkai 10
PLZ20457
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.frosta.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
FRoSTA Tiefkühlkost GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Mediaagentur betreut ab sofort die Marke FRoSTA in den Bereichen Mediaberatung, -planung und -einkauf. Vom Standort Hamburg aus ist JOM für die klassischen Mediaaktivitäten des mittelständischen Familienunternehmens aus Bremerhaven verantwortlich. Der Schwerpunkt der geplanten Maßnahmen liegt dabei auf TV-Werbung.
Umsetzung/Lösung
Sichtbar ist die Zusammenarbeit bereits seit Jahresbeginn mit der aktuellen Kampagne „Jetzt mal ehrlich“, die aus der Feder der Werbeagentur Heimat stammt.
Budget
über 1 Mio Euro