Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

JOM Jäschke Operational Media GmbH gewinnt "FRoSTA Tiefkühlkost GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:FRoSTA
Anbieter/Agentur:JOM Jäschke Operational Media GmbH
URLhttp://www.jom-group.com/
E-Mailinfo@jomhh.de
Tel.040/ 278 22 – 0
StrasseAm Kaiserkai 10
PLZ20457
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.frosta.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
FRoSTA Tiefkühlkost GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Mediaagentur betreut ab sofort die Marke FRoSTA in den Bereichen Mediaberatung, -planung und -einkauf. Vom Standort Hamburg aus ist JOM für die klassischen Mediaaktivitäten des mittelständischen Familienunternehmens aus Bremerhaven verantwortlich. Der Schwerpunkt der geplanten Maßnahmen liegt dabei auf TV-Werbung.
Umsetzung/Lösung
Sichtbar ist die Zusammenarbeit bereits seit Jahresbeginn mit der aktuellen Kampagne „Jetzt mal ehrlich“, die aus der Feder der Werbeagentur Heimat stammt.
Budget
über 1 Mio Euro