Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Bertelsmann SE & Co. KGaA gewinnt "Native Union"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Native Union |
Anbieter/Agentur: | Bertelsmann SE & Co. KGaA |
URL | https://scm.arvato.com/de.html |
info@arvato.de | |
Tel. | +49 5241 527-6000 |
Strasse | Carl-Bertelsmann-Straße 270 |
PLZ | 33311 |
Ort | Gütersloh |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
Native Union |
Aufgabe/Briefing |
Die Unternehmenssparte „Hightech & Entertainment“ von Arvato SCM Solutions wickelt für NATIVE UNION nun die globalen Logistikdienstleistungen ab. |
Umsetzung/Lösung |
Im Rahmen des Auftrags übernimmt Arvato für NATIVE UNION das komplette Warehousing sowie die globale Distribution. Vom Logistikzentrum in Hongkong aus werden die Produkte mithilfe von inländischen und internationalen Frachtmanagementlösungen an Einzelhändler und Distributoren in ganz Europa, den USA und Asien geliefert. Darüber hinaus bietet Arvato Value-added Services wie Etikettierung und Bündelung und ist für das E-Commerce-Fulfillment der Marke verantwortlich. |
Budget |
k.A. |