Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Bertelsmann SE & Co. KGaA gewinnt "Native Union"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Native Union
Anbieter/Agentur:Bertelsmann SE & Co. KGaA
URLhttps://scm.arvato.com/de.html
E-Mailinfo@arvato.de
Tel.+49 5241 527-6000
StrasseCarl-Bertelsmann-Straße 270
PLZ33311
OrtGütersloh
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
Native Union
Aufgabe/Briefing
Die Unternehmenssparte „Hightech & Entertainment“ von Arvato SCM Solutions wickelt für NATIVE UNION nun die globalen Logistikdienstleistungen ab.
Umsetzung/Lösung
Im Rahmen des Auftrags übernimmt Arvato für NATIVE UNION das komplette Warehousing sowie die globale Distribution. Vom Logistikzentrum in Hongkong aus werden die Produkte mithilfe von inländischen und internationalen Frachtmanagementlösungen an Einzelhändler und Distributoren in ganz Europa, den USA und Asien geliefert. Darüber hinaus bietet Arvato Value-added Services wie Etikettierung und Bündelung und ist für das E-Commerce-Fulfillment der Marke verantwortlich.
Budget
k.A.