Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Bertelsmann SE & Co. KGaA gewinnt "Native Union"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Native Union |
Anbieter/Agentur: | Bertelsmann SE & Co. KGaA |
URL | https://scm.arvato.com/de.html |
info@arvato.de | |
Tel. | +49 5241 527-6000 |
Strasse | Carl-Bertelsmann-Straße 270 |
PLZ | 33311 |
Ort | Gütersloh |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
Native Union |
Aufgabe/Briefing |
Die Unternehmenssparte „Hightech & Entertainment“ von Arvato SCM Solutions wickelt für NATIVE UNION nun die globalen Logistikdienstleistungen ab. |
Umsetzung/Lösung |
Im Rahmen des Auftrags übernimmt Arvato für NATIVE UNION das komplette Warehousing sowie die globale Distribution. Vom Logistikzentrum in Hongkong aus werden die Produkte mithilfe von inländischen und internationalen Frachtmanagementlösungen an Einzelhändler und Distributoren in ganz Europa, den USA und Asien geliefert. Darüber hinaus bietet Arvato Value-added Services wie Etikettierung und Bündelung und ist für das E-Commerce-Fulfillment der Marke verantwortlich. |
Budget |
k.A. |