Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

OMD Berlin gewinnt "Verband der Privaten Krankenversicherung e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Verband der Privaten Krankenversicherung
Anbieter/Agentur:OMD Berlin
URLhttp://www.omdgermany.de
E-Mailberlin@omd.com
StrasseFriedrichstr. 200
PLZ10117
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
Verband der Privaten Krankenversicherung e.V.
Aufgabe/Briefing
Der Verband der Privaten Krankenversicherung e.V. vergibt seinen Mediaetat an OMD Berlin. Der Etat liegt im einstelligen Millionenbereich und umfasst die medienübergreifende Kommunikationsplanung und -umsetzung. Die ganzjährige Kampagne umfasst unter anderem Print-, Digital- und Out of Home-Maßnahmen.
Budget
über 1 Mio Euro