Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
OMD Berlin gewinnt "Verband der Privaten Krankenversicherung e.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Verband der Privaten Krankenversicherung |
Anbieter/Agentur: | OMD Berlin |
URL | http://www.omdgermany.de |
berlin@omd.com | |
Strasse | Friedrichstr. 200 |
PLZ | 10117 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
Verband der Privaten Krankenversicherung e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Der Verband der Privaten Krankenversicherung e.V. vergibt seinen Mediaetat an OMD Berlin. Der Etat liegt im einstelligen Millionenbereich und umfasst die medienübergreifende Kommunikationsplanung und -umsetzung. Die ganzjährige Kampagne umfasst unter anderem Print-, Digital- und Out of Home-Maßnahmen. |
Budget |
über 1 Mio Euro |