Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SevenOne AdFactory GmbH gewinnt "SEAT Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Seat
Anbieter/Agentur:SevenOne AdFactory GmbH
URLhttps://www.sevenone-adfactory.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Smart TV
Auftraggeber
SEAT Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe bestand in der Konzeption eines Kommunikationsauftritts, um die junge, weibliche Zielgruppe zu erreichen.
Umsetzung/Lösung
Eine außergewöhnliche Idee hat sich die SevenOne AdFactory für den Kunden SEAT einfallen lassen: der Sonderwerbefor-men-Vermarkter von ProSiebenSat.1 inszeniert den neuen SEAT Ibiza in einem 360 Grad Dance-Battle mit Nikeata Thompson und vier Talenten aus der aktuellen Staffel von „The Voice of Germany“. Darin bringt die bekannte britische Tänzerin und Choreographin den vier Gesangstalenten Janina Beyerlein, Juan Geck, Se-bastián Millepied und Melisa Toprakci immer ausgefeiltere Moves bei und beo-bachtet deren Fortschritte. Immer dabei im Bild: der SEAT Ibiza. Der Virtual Rea-lity-Baustein geht am 30. November auf www.ProSieben.de und www.the-voice-of-germany.de online und wird außerdem über Facebook, YouTube, Instagram so-wie den Social Media-Kanälen von SEAT ausgespielt. Dort sind dann die Fans an der Reihe, über ihren Favoriten abzustimmen.

Die Tochtermarke des Wolfsburger VW-Konzerns begleitet die 7. Staffel der Mu-sikshow „The Voice of Germany“ auf ProSieben und in SAT.1 erneut mit einem umfangreichen Kommunikationsauftritt mit Sponsorings und Placements, um das neue Modell zu bewerben. Der Virtual Reality-Auftritt der Marke ist dabei eines der Highlights und setzt den Ibiza zu den Rhythmen des Songs „Mas que Nada“ von den Black Eyed Peas aufmerksamkeitsstark in Szene.