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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SevenOne AdFactory GmbH gewinnt "SEAT Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Seat |
Anbieter/Agentur: | SevenOne AdFactory GmbH |
URL | https://www.sevenone-adfactory.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Smart TV |
Auftraggeber |
SEAT Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand in der Konzeption eines Kommunikationsauftritts, um die junge, weibliche Zielgruppe zu erreichen. |
Umsetzung/Lösung |
Eine außergewöhnliche Idee hat sich die SevenOne AdFactory für den Kunden SEAT einfallen lassen: der Sonderwerbefor-men-Vermarkter von ProSiebenSat.1 inszeniert den neuen SEAT Ibiza in einem 360 Grad Dance-Battle mit Nikeata Thompson und vier Talenten aus der aktuellen Staffel von „The Voice of Germany“. Darin bringt die bekannte britische Tänzerin und Choreographin den vier Gesangstalenten Janina Beyerlein, Juan Geck, Se-bastián Millepied und Melisa Toprakci immer ausgefeiltere Moves bei und beo-bachtet deren Fortschritte. Immer dabei im Bild: der SEAT Ibiza. Der Virtual Rea-lity-Baustein geht am 30. November auf www.ProSieben.de und www.the-voice-of-germany.de online und wird außerdem über Facebook, YouTube, Instagram so-wie den Social Media-Kanälen von SEAT ausgespielt. Dort sind dann die Fans an der Reihe, über ihren Favoriten abzustimmen. Die Tochtermarke des Wolfsburger VW-Konzerns begleitet die 7. Staffel der Mu-sikshow „The Voice of Germany“ auf ProSieben und in SAT.1 erneut mit einem umfangreichen Kommunikationsauftritt mit Sponsorings und Placements, um das neue Modell zu bewerben. Der Virtual Reality-Auftritt der Marke ist dabei eines der Highlights und setzt den Ibiza zu den Rhythmen des Songs „Mas que Nada“ von den Black Eyed Peas aufmerksamkeitsstark in Szene. |