Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Future Marketing GmbH gewinnt Pitch bei "Deutsche Bahn AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deutsche Bahn
Anbieter/Agentur:Future Marketing GmbH
URLhttp://www.futuremarketing-network.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Deutsche Bahn AG
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung eines Marketing-Konzepts für die Deutsche Bahn.
Umsetzung/Lösung
Die Future Marketing GmbH übernimmt den weiteren strategischen, technologischen sowie operativen Aufbau des programmatischen Marketings und des echtzeitfähigen Onsite- wie Offsite-CRM des Transportunternehmens, bis hin zur laufenden kommissarischen Leitung des Bereichs Online/Mobile Vertrieb und Marketing. Der Vertrag geht über fünf Jahre und kann bis zu einer maximalen Laufzeit von sieben Jahren verlängert werden.

Die Spezialberatung Future Marketing begleitet ihre Kunden von der strategischen Planung über die Konzeption bis hin zur Umsetzung datengetriebener Marketing- und Vertriebskonzepte mit Schwerpunkt auf modernsten Daten- und Technologiearchitekturen.