Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Future Marketing GmbH gewinnt Pitch bei "Deutsche Bahn AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deutsche Bahn
Anbieter/Agentur:Future Marketing GmbH
URLhttp://www.futuremarketing-network.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Deutsche Bahn AG
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung eines Marketing-Konzepts für die Deutsche Bahn.
Umsetzung/Lösung
Die Future Marketing GmbH übernimmt den weiteren strategischen, technologischen sowie operativen Aufbau des programmatischen Marketings und des echtzeitfähigen Onsite- wie Offsite-CRM des Transportunternehmens, bis hin zur laufenden kommissarischen Leitung des Bereichs Online/Mobile Vertrieb und Marketing. Der Vertrag geht über fünf Jahre und kann bis zu einer maximalen Laufzeit von sieben Jahren verlängert werden.

Die Spezialberatung Future Marketing begleitet ihre Kunden von der strategischen Planung über die Konzeption bis hin zur Umsetzung datengetriebener Marketing- und Vertriebskonzepte mit Schwerpunkt auf modernsten Daten- und Technologiearchitekturen.