Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Future Marketing GmbH gewinnt Pitch bei "Deutsche Bahn AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Deutsche Bahn |
Anbieter/Agentur: | Future Marketing GmbH |
URL | http://www.futuremarketing-network.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Deutsche Bahn AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung eines Marketing-Konzepts für die Deutsche Bahn. |
Umsetzung/Lösung |
Die Future Marketing GmbH übernimmt den weiteren strategischen, technologischen sowie operativen Aufbau des programmatischen Marketings und des echtzeitfähigen Onsite- wie Offsite-CRM des Transportunternehmens, bis hin zur laufenden kommissarischen Leitung des Bereichs Online/Mobile Vertrieb und Marketing. Der Vertrag geht über fünf Jahre und kann bis zu einer maximalen Laufzeit von sieben Jahren verlängert werden. Die Spezialberatung Future Marketing begleitet ihre Kunden von der strategischen Planung über die Konzeption bis hin zur Umsetzung datengetriebener Marketing- und Vertriebskonzepte mit Schwerpunkt auf modernsten Daten- und Technologiearchitekturen. |