So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SAINT ELMO’S Management GmbH & Co. Beteiligungs KG gewinnt Pitch bei "LOTTO Hamburg GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Lotto Hamburg
Anbieter/Agentur:SAINT ELMO’S Management GmbH & Co. Beteiligungs KG
URLhttps://www.saint-elmos.com/de/hamburg/
E-Mailhamburg@saint-elmos.com
Tel.+49 (0)40 202288-8302
StrasseSteinhöft 9
PLZ20459
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
LOTTO Hamburg GmbH
Aufgabe/Briefing
Ziel ist es, die Unternehmensmarke Lotto Hamburg sowie auch die Wahrnehmung der individuellen Glücksspielangebote in Hamburg zu stärken. Dafür kommen sowohl klassische als auch digital Werbemittel zum Einsatz.
Umsetzung/Lösung
Seit Jahresbeginn verantwortet Saint Elmo’s Hamburg Konzeption und Umsetzung aller Offline- und Onlinewerbemaßnahmen.
Budget
k.A.