So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SAINT ELMO’S Management GmbH & Co. Beteiligungs KG gewinnt Pitch bei "LOTTO Hamburg GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Lotto Hamburg |
Anbieter/Agentur: | SAINT ELMO’S Management GmbH & Co. Beteiligungs KG |
URL | https://www.saint-elmos.com/de/hamburg/ |
hamburg@saint-elmos.com | |
Tel. | +49 (0)40 202288-8302 |
Strasse | Steinhöft 9 |
PLZ | 20459 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
LOTTO Hamburg GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Ziel ist es, die Unternehmensmarke Lotto Hamburg sowie auch die Wahrnehmung der individuellen Glücksspielangebote in Hamburg zu stärken. Dafür kommen sowohl klassische als auch digital Werbemittel zum Einsatz. |
Umsetzung/Lösung |
Seit Jahresbeginn verantwortet Saint Elmo’s Hamburg Konzeption und Umsetzung aller Offline- und Onlinewerbemaßnahmen. |
Budget |
k.A. |