Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
taste! food & beverage communication GmbH gewinnt "VAPIANO SE"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | VAPIANO |
Anbieter/Agentur: | taste! food & beverage communication GmbH |
URL | http://taste.de/ |
hallo@taste.de | |
Tel. | 0 69 / 98 193 – 0 |
Strasse | Frankfurter Straße 111 |
PLZ | 63067 |
Ort | Offenbach |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Gastronomie |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
VAPIANO SE |
Aufgabe/Briefing |
Kern der Zusammenarbeit ist die Entwicklung von saisonalen Special-Kampagnen. |
Umsetzung/Lösung |
Die erste taste!-Arbeit ist ab sofort zu sehen – in vielen VAPIANO Restaurants auf der ganzen Welt. Für die nächsten drei Monate steht das Konzept „Wow, that´s #colorlicious“ im Fokus der Kommunikation, die VAPIANO-Gäste mit bunter Genussvielfalt überzeugen soll. Von gelbem Risotto über roten Salat bis hin zu schwarzem Pizzaboden – bis Mitte März können VAPIANO-Gäste Buntes bestellen, wenn der Himmel „grungy grey“ ist. Im Lauf des Jahres folgen weitere saisonale Kampagnen. Ergänzt werden die Special-Kampagnen durch Aktionen rund um saisonale Anlässe wie den Valentinstag, Karneval und Halloween. Das Ziel ist, Lust zu machen, bei VAPIANO neue, aufregende und natürlich frisch zubereitete Gerichte zu entdecken. Appetit weckt die kreative Umsetzung von taste! mit aufmerksamkeitsstarken Maßnahmen im Restaurant und weiterer On-line- und Offline-Werbung. |
Budget |
k.A. |