Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hearts & Science Germany gewinnt "Payconiq International S.A."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Payconiq |
Anbieter/Agentur: | Hearts & Science Germany |
URL | https://www.hearts-science.de/ |
Tel. | 0211 38807230 |
Strasse | Grünstraße 15 |
PLZ | 40212 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Payconiq International S.A. |
Aufgabe/Briefing |
Die Launch-Kampagne umfasst neben Maßnahmen in den Bereichen Search-, Paid Socialund Programmatic auch Out of Home- und Radiowerbung. Zusätzlich macht Hearts & Science mit adressierbaren TV-Spots und App Push auf Payconiq aufmerksam. Um besonderes Interesse bei Münchener Passanten zu wecken, schaltet die Agentur für Payconiq großflächige und dominante Billboards und Mega- bzw. City Light-Poster in den Bahnhofsstationen Odeonsplatz, Marienplatz und Karlsplatz. Damit auch die Ansprache der Studenten, die für Payconiq ebenfalls eine wichtige Zielgruppe darstellen, nicht zu kurz kommt, wird ihnen die App an den Münchener Universitäten in Form von Ambient-Werbung, bedruckten Coffee-To-Go-Bechern, Bike Caps und Door Cards schmackhaft gemacht. |
Umsetzung/Lösung |
Seit Anfang Januar wirbt die auf datenzentriertes Marketing spezialisierte Agentur – zunächst im Großraum München – für die deutsche Markteinführung der App von Payconiq, die den mobilen Bezahlvorgang in Geschäften, in Onlineshops und zwischen Privatpersonen vereinfachen soll. |
Budget |
k.A. |