Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hearts & Science Germany gewinnt "Payconiq International S.A."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Payconiq
Anbieter/Agentur:Hearts & Science Germany
URLhttps://www.hearts-science.de/
Tel.0211 38807230
StrasseGrünstraße 15
PLZ40212
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,Andere Plattform
Auftraggeber
Payconiq International S.A.
Aufgabe/Briefing
Die Launch-Kampagne umfasst neben Maßnahmen in den Bereichen Search-, Paid Socialund Programmatic auch Out of Home- und Radiowerbung. Zusätzlich macht Hearts & Science mit adressierbaren TV-Spots und App Push auf Payconiq aufmerksam. Um
besonderes Interesse bei Münchener Passanten zu wecken, schaltet die Agentur für Payconiq großflächige und dominante Billboards und Mega- bzw. City Light-Poster in den Bahnhofsstationen Odeonsplatz, Marienplatz und Karlsplatz. Damit auch die Ansprache der
Studenten, die für Payconiq ebenfalls eine wichtige Zielgruppe darstellen, nicht zu kurz kommt, wird ihnen die App an den Münchener Universitäten in Form von Ambient-Werbung, bedruckten Coffee-To-Go-Bechern, Bike Caps und Door Cards schmackhaft gemacht.
Umsetzung/Lösung
Seit Anfang Januar wirbt die auf datenzentriertes Marketing spezialisierte Agentur – zunächst im Großraum München – für die deutsche Markteinführung der App von Payconiq, die den mobilen Bezahlvorgang in Geschäften, in Onlineshops und zwischen Privatpersonen vereinfachen soll.
Budget
k.A.