Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hearts & Science Germany gewinnt "Payconiq International S.A."

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Payconiq |
Anbieter/Agentur: | Hearts & Science Germany |
URL | https://www.hearts-science.de/ |
Tel. | 0211 38807230 |
Strasse | Grünstraße 15 |
PLZ | 40212 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Payconiq International S.A. |
Aufgabe/Briefing |
Die Launch-Kampagne umfasst neben Maßnahmen in den Bereichen Search-, Paid Socialund Programmatic auch Out of Home- und Radiowerbung. Zusätzlich macht Hearts & Science mit adressierbaren TV-Spots und App Push auf Payconiq aufmerksam. Um besonderes Interesse bei Münchener Passanten zu wecken, schaltet die Agentur für Payconiq großflächige und dominante Billboards und Mega- bzw. City Light-Poster in den Bahnhofsstationen Odeonsplatz, Marienplatz und Karlsplatz. Damit auch die Ansprache der Studenten, die für Payconiq ebenfalls eine wichtige Zielgruppe darstellen, nicht zu kurz kommt, wird ihnen die App an den Münchener Universitäten in Form von Ambient-Werbung, bedruckten Coffee-To-Go-Bechern, Bike Caps und Door Cards schmackhaft gemacht. |
Umsetzung/Lösung |
Seit Anfang Januar wirbt die auf datenzentriertes Marketing spezialisierte Agentur – zunächst im Großraum München – für die deutsche Markteinführung der App von Payconiq, die den mobilen Bezahlvorgang in Geschäften, in Onlineshops und zwischen Privatpersonen vereinfachen soll. |
Budget |
k.A. |