Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Leo Burnett GmbH gewinnt "Fraport AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fraport
Anbieter/Agentur:Leo Burnett GmbH
URLhttp://www.leoburnett.de/
E-Mailinfo@leoburnett.de
Tel.069 78077 - 0
StrasseFerdinand-Happ-Straße 53
PLZ60314
OrtFrankfurt/Main
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Fraport AG
Aufgabe/Briefing
Ab sofort verantwortet Leo Burnett die Social Media-Beratung, -Strategie sowie -Kommunikation.
Umsetzung/Lösung
Das Team betreut ab sofort alle relevanten Social Media-Accounts (Facebook, Twitter, Instagram, Snapchat und YouTube) von Fraport bzw. Frankfurt Airport und kreiert dafür kanalspezifische Inhalte, Formate sowie aufmerksamkeitsstarke und langfristig angelegte Social Media-Kampagnen. Darüber hinaus soll das Content Framework im Sinne der Fraport-Kommunikationsziele weiterentwickelt werden.
Budget
k.A.