Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Leo Burnett GmbH gewinnt "Fraport AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fraport
Anbieter/Agentur:Leo Burnett GmbH
URLhttp://www.leoburnett.de/
E-Mailinfo@leoburnett.de
Tel.069 78077 - 0
StrasseFerdinand-Happ-Straße 53
PLZ60314
OrtFrankfurt/Main
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Fraport AG
Aufgabe/Briefing
Ab sofort verantwortet Leo Burnett die Social Media-Beratung, -Strategie sowie -Kommunikation.
Umsetzung/Lösung
Das Team betreut ab sofort alle relevanten Social Media-Accounts (Facebook, Twitter, Instagram, Snapchat und YouTube) von Fraport bzw. Frankfurt Airport und kreiert dafür kanalspezifische Inhalte, Formate sowie aufmerksamkeitsstarke und langfristig angelegte Social Media-Kampagnen. Darüber hinaus soll das Content Framework im Sinne der Fraport-Kommunikationsziele weiterentwickelt werden.
Budget
k.A.