Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Leo Burnett GmbH gewinnt "Fraport AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Fraport |
Anbieter/Agentur: | Leo Burnett GmbH |
URL | http://www.leoburnett.de/ |
info@leoburnett.de | |
Tel. | 069 78077 - 0 |
Strasse | Ferdinand-Happ-Straße 53 |
PLZ | 60314 |
Ort | Frankfurt/Main |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Fraport AG |
Aufgabe/Briefing |
Ab sofort verantwortet Leo Burnett die Social Media-Beratung, -Strategie sowie -Kommunikation. |
Umsetzung/Lösung |
Das Team betreut ab sofort alle relevanten Social Media-Accounts (Facebook, Twitter, Instagram, Snapchat und YouTube) von Fraport bzw. Frankfurt Airport und kreiert dafür kanalspezifische Inhalte, Formate sowie aufmerksamkeitsstarke und langfristig angelegte Social Media-Kampagnen. Darüber hinaus soll das Content Framework im Sinne der Fraport-Kommunikationsziele weiterentwickelt werden. |
Budget |
k.A. |