Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

WAVEMAKER GmbH gewinnt Pitch bei "Otto (GmbH & Co KG) "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:OTTO
Anbieter/Agentur:WAVEMAKER GmbH
URLhttps://www.wavemakerglobal.com/de-de/
E-Mailduesseldorf@wmglobal.com
Tel.+49 (0)211 55 88 0
StrasseDerendorfer Allee 4
PLZ40476
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Otto (GmbH & Co KG)
Aufgabe/Briefing
Wavemaker gewinnt den Pitch um die Mediaetats des Hamburger Online-Händlers OTTO und des Modeanbieters bonprix. Durch die künftige Zusammenarbeit mit der Agentur über alle Kommunikationskanäle hinweg sollen unter anderem verstärkt Synergieeffekte unter dem Dach der Otto Group genutzt werden.
Umsetzung/Lösung
Kern dieser Neuausrichtung ist es, den Kunden durch einen konsequent am Kaufentscheidungsprozess orientierten Ansatz in ihren jeweiligen Geschäftsbereichen Wachstum zu ermöglichen.
Budget
über 1 Mio Euro