Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

WAVEMAKER GmbH gewinnt Pitch bei "Otto (GmbH & Co KG) "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:OTTO
Anbieter/Agentur:WAVEMAKER GmbH
URLhttps://www.wavemakerglobal.com/de-de/
E-Mailduesseldorf@wmglobal.com
Tel.+49 (0)211 55 88 0
StrasseDerendorfer Allee 4
PLZ40476
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Otto (GmbH & Co KG)
Aufgabe/Briefing
Wavemaker gewinnt den Pitch um die Mediaetats des Hamburger Online-Händlers OTTO und des Modeanbieters bonprix. Durch die künftige Zusammenarbeit mit der Agentur über alle Kommunikationskanäle hinweg sollen unter anderem verstärkt Synergieeffekte unter dem Dach der Otto Group genutzt werden.
Umsetzung/Lösung
Kern dieser Neuausrichtung ist es, den Kunden durch einen konsequent am Kaufentscheidungsprozess orientierten Ansatz in ihren jeweiligen Geschäftsbereichen Wachstum zu ermöglichen.
Budget
über 1 Mio Euro