Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
WAVEMAKER GmbH gewinnt Pitch bei "Otto (GmbH & Co KG) "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | OTTO |
Anbieter/Agentur: | WAVEMAKER GmbH |
URL | https://www.wavemakerglobal.com/de-de/ |
duesseldorf@wmglobal.com | |
Tel. | +49 (0)211 55 88 0 |
Strasse | Derendorfer Allee 4 |
PLZ | 40476 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Otto (GmbH & Co KG) |
Aufgabe/Briefing |
Wavemaker gewinnt den Pitch um die Mediaetats des Hamburger Online-Händlers OTTO und des Modeanbieters bonprix. Durch die künftige Zusammenarbeit mit der Agentur über alle Kommunikationskanäle hinweg sollen unter anderem verstärkt Synergieeffekte unter dem Dach der Otto Group genutzt werden. |
Umsetzung/Lösung |
Kern dieser Neuausrichtung ist es, den Kunden durch einen konsequent am Kaufentscheidungsprozess orientierten Ansatz in ihren jeweiligen Geschäftsbereichen Wachstum zu ermöglichen. |
Budget |
über 1 Mio Euro |