Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

WAVEMAKER GmbH gewinnt Pitch bei "Otto (GmbH & Co KG) "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:OTTO
Anbieter/Agentur:WAVEMAKER GmbH
URLhttps://www.wavemakerglobal.com/de-de/
E-Mailduesseldorf@wmglobal.com
Tel.+49 (0)211 55 88 0
StrasseDerendorfer Allee 4
PLZ40476
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Otto (GmbH & Co KG)
Aufgabe/Briefing
Wavemaker gewinnt den Pitch um die Mediaetats des Hamburger Online-Händlers OTTO und des Modeanbieters bonprix. Durch die künftige Zusammenarbeit mit der Agentur über alle Kommunikationskanäle hinweg sollen unter anderem verstärkt Synergieeffekte unter dem Dach der Otto Group genutzt werden.
Umsetzung/Lösung
Kern dieser Neuausrichtung ist es, den Kunden durch einen konsequent am Kaufentscheidungsprozess orientierten Ansatz in ihren jeweiligen Geschäftsbereichen Wachstum zu ermöglichen.
Budget
über 1 Mio Euro